Termin

Termin online buchen

Bevor du einen Termin buchst, trete mit mir per E-Mail in Kontakt und schildere, um was es bei dir geht. Damit ich mir ungefähr ein Bild davon machen und dich informieren kann, ob ein Termin bei mir Sinn macht. Das Kontaktformular findest du gleich unten.

 

Sobald wir alles geklärt und ein geeignetes Datum gefunden haben. Werde ich den Termin zur Buchung frei schalten. Danach bitte ich dich binnen 24Std. diesen durch den vorgegebenen Bestellvorgang verbindlich zu buchen. Die Zahlung ist jeweils sofort fällig. Alle rechtlichen Angabend finden sich auch unter AGB's in der Fusszeile.

 

Dauer jeweils: 1 Std. (nach Absprache bis maximal 3 Std. am Stück)

 

 

 

CHF 200.00

  • Termin zur Zeit nicht im Angebot

E-Mail:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

DOMINA COACHING

Dshuna Divine

Winterthur - Zürich - Berlin

www.domina-coaching.ch

 

+41 (0) 76 46 715 36 (nur im Notfall)

Bitte keine SMS / Sprachnachrichten / unterdrückte Nr.