Richtlinien

Für wen ist das Angebot?

Dieses Angebot ist für Frauen & Menschen aus der Queer Community.

 

Bist du eine professionelle Bizarrlady, Lady, Domina, Sexworkerin oder eine private Dom, Top, Madame, Fetischistin, Sadistin auf Augenhöhe, wild & kinky oder einfach interessiert deinen Horizont in Bezug auf BDSM zu erweitern? Dann bist du hier richtig!

 

Es ist jedoch wichtig, dass du bereits einige Berührungspunkte zum Thema BDSM erleben konntest. Und sei dir bewusst: ich biete keine Praktikumstellen an und nehme auch keine Besucherinnen in meine eigenen Sessions dazu.

 

Ich bilde niemanden aus, welche neu in den Beruf "professionelle Domina" einsteigen will, sondern helfe lediglich in Problemstellungen in bereits bestehenden Situationen.

 

Ich biete kein Paar-Coaching an.

 

Bist du ein Sub/Bottom/Sklave? Dann folge diesem Link: BDSM Coaching für Subs

Art des Angebotes

Ich biete praxisbezogene Coaching- wie auch Beratungs-Sitzungen an. Dies mit dem Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung, Problemlösungen sowie natürlich auch Anwendung und Optimierung bestimmter Techniken im Rahmen des BDSM.

 

Beachte jedoch, dass ich keine punktuellen Fragen beantworte, ohne dass ich dich in einer Sitzung kennen lernen kann. Auch biete ich grundsätzlich keine Telefonauskunft oder anderweitige Abklärungen per Telefon an.

 

Ein Treffen wird ausschliesslich persönlich in meiner Residenz in Winterthur oder per Skype stattfinden. Beides mit vorzeitigem Termin.

Themen

Als Grundlage für mein Angebot dienen folgende Themen:

 

BDSM im Allgemeinen, Selbsteinschätzung, sicheres Auftreten, Sessiongestaltung, Machtgefälle, Flagellation, CBT & BwF, Fesseln & Bondage, Verhöre, Rollenspiele, Gasmasken- & Atemtherapie, Latex und Heavy Rubber, div. Fetische, Tools, Langzeitsessions, Psychohygiene, Aftercare, Anatomie & Safety, Beziehungsformen, BDSM im professionellen Bereich, arbeiten im Studio

 

Tabu: FINDOM, Blackmailing, DEBRIS, KV & Vomit, Infantilismus, Zoophilia, illegale & rechtlich fragwürdige Praktiken/Situationen

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme ist nur per E-Mail möglich. Ich bitte dich, mich über das Kontaktformular gleich unten anzuschreiben. Dies mit ein paar Stichworten zu deiner Person und Information darüber, um was es bei dir geht, resp. deine Motivation, wieso du eine Beratung, ein Coaching bei mir buchen möchtest. Deine Angaben werden in jedem Fall vertraulich behandelt.

 

Ich gehe davon aus, dass du die Infos auf dieser Webseite gelesen hast. Ich werde dich nicht an- oder zurückrufen. Es liegt an dir, dich entsprechend zu melden und mir alle nötigen Informationen zukommen zu lassen. Schicke auch nicht dein Sklave oder Partner, um sich darum zu kümmern. Begegnung auf Augenhöhe mit Korrespondenz inkl. persönlicher Anrede & Absender ist eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Ich beantworte nur Anfragen, welche meinen Richtlinien entsprechen.

Termin

Nach deiner Kontaktaufnahme inkl. den Informationen über dich, kann ich entscheiden, ob ein Treffen Sinn macht. Sobald wir alles geklärt und ein geeignetes Datum gefunden haben, werde ich den Termin zur Buchung frei schalten. Danach bitte ich dich diesen binnen 24Std. durch den vorgegebenen Bestellvorgang verbindlich zu buchen. Alle rechtlichen Angabend finden sich unter AGB's in der Fusszeile.

 

Dauer jeweils: 1 Std. (nach Absprache bis maximal 3 Std. am Stück)

Zahlung

Die Kurse müssen Voraus mit IBAN (Bankkonto) oder per Kreditkarte (Paypal) bezahlt werden. Nach Buchungsbestätigung ist die Zahlung sofort fällig.

Ich beantworte nur Anfragen, welche meinen Richtlinien entsprechen.

E-Mail:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

DOMINA COACHING

Dshuna Divine

Winterthur - Zürich - Berlin

www.domina-coaching.ch

 

+41 (0) 76 46 715 36 (nur im Notfall)

Bitte keine SMS / Sprachnachrichten / unterdrückte Nr.