Beratung & Coaching

- suchst du eine Sparring-Partnerin, mit welcher du dich austauschen kannst?

- du bist grundsätzlich auf der Suche nach Informationen zu den Themen Macht & Dominanz?

- du kommst mit einer bestimmten Situation im Bezug auf BDSM nicht zurecht?

- du bist unsicher, wie du ein Spiel beginnen sollst?

- du hast offene Fragen zu bestimmten BDSM-Praktiken?

- du steckst öfters in den Sessions in unangenehmen Situationen fest?

- dir "tanzen" dein/e Sklaven/innen auf der Nase rum?

- gibt es einen anderen Grund wieso du meine Hilfe beanspruchen möchtest?

 

Mit meinem Wissens-Schatz stehe ich dir zur Seite und werde dich mit Tipps & Tricks unterstützen. Ich bin pragmatisch und werde die Welt nicht neu erfinden. Manchmal ist eine Situation einfach so wie sie ist. Vielleicht kannst du sie nicht verändern, aber ich kann dir helfen, deinen Blickwinkel zu verändern - und schon ändert sich deine Welt.

 

Meine Philosophie: Grundsätzlich geht es beim BDSM um Liebe, Hingabe, Respekt und Vertrauen. Es werden Werte wie Selbstbestimmung und Eigenverantwortung gestärkt, damit du Schritt für Schritt auf deinem Weg weiter kommen kannst. Trau dich - es gibt viel zu entdecken.

 


Ich beantworte nur Anfragen, welche meinen Richtlinien entsprechen.

E-Mail:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

DOMINA COACHING

Dshuna Divine

Winterthur - Zürich - Berlin

www.domina-coaching.ch

 

+41 (0) 76 46 715 36 (nur im Notfall)

Bitte keine SMS / Sprachnachrichten / unterdrückte Nr.